Aktuelles

27 Mrz

Schulabschluss nachgeholt: Erfolgreicher Start in die berufliche Zukunft

Allgemein

Elf Erwachsene im Alter von 20 bis 45 Jahren haben den Mittelschulabschluß an der Mittelschule St. Leonhard bestanden.

Nach einem halben Jahr Vorbereitung an der Akademie-PS legten die Teilnehmenden in den Fächern Deutsch, Mathematik, Arbeit-Wirtschaft-Technik und Geschichte-Sozialkunde-Erdkunde die Prüfungen ab. Viel Fleiß und Einsatzwillen von und Schülern waren Lehrern die Basis für 100% Erfolgsquote. Das von der Bundesagentur für Arbeit geförderte Projekt ermöglicht den Teilnehmenden neue berufliche Perspektiven: Vom klassischen Lehrberuf bis zur beruflichen Umschulung stehen den Teilnehmenden nun alle Wege offen.

Das Team der Akademie-PS gratuliert und wünscht alles Gute!

Einzelcoachings – lieber zu z… 30. Dezember 2015 Happy birthday! Die Römischen … 6. April 2017

Ihr Weg zum Erfolg!

Lassen Sie sich inspirieren …